PIERCING

Ich biete alle klassischen Piercings an. Mein Studio garantiert saubere und hygienische Arbeitsweise und validierte Medizinprodukteaufbereitung nach RKI-Empfehlung. Schmuck und Instrumente werden sterilisiert und nach geltenden Vorgaben gelagert. Ich arbeite nach einem strengen Hygienemanagement mit Protokoll und Dokumentationspflicht.

Zu jedem Piercing gibt es einen detaillierten und abgestimmten Nachsorgeplan für den Kunden mit. Bei Problemen mit dem Piercing helfe ich gerne, auch Wochen später nach dem Stechen.

Piercingtermine können telefonisch während der Öffnungszeiten über die Telefonnummer im Laden gemacht werden.

Ich pierce keine Kinder unter 14 Jahren und lehne darüber hinaus auch Piercings ab, sollte ich Zweifel am Alter des Kunden haben. Bei Piercings unter 18 Jahren muss auf jeden Fall der Erziehungsberechtigte oder gesetzliche Vormund persönlich im Laden unterschreiben. Habt bitte Verständnis, dass ich keine 'Freischeine' anerkenne.

Leider hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass man das Alter der Kunden im Zweifelsfall schwer einschätzen kann. Bitte bringt im Eigeninteresse immer einen gültigen Personalausweis oder ein behördliches Dokument zum Termin mit.

Ich setze keinen selbst mitgebrachten Schmuck ein und übernehme keine Gewährleistung beim Wechseln von selbst mitgebrachtem Schmuck.

Schwangere Frauen oder Menschen, die unter Alkoholeinfluss stehen, werden nicht gepierct. Dasselbe gilt für starke Medikamente oder Drogen.

Für Eigenverschulden bei der Nachsorge übernehme ich keine Garantie. Ich helfe gerne, aber nur wenn fair und ehrlich über das Problem mit dem Piercing gesprochen wird.

Auch wenn das Anmelden zum Termin bequem telefonisch geht, bitte ich doch um rechtzeitige Absage, solltet Ihr verhindert sein oder Euch anders entschieden haben.